Schön, schöner am schönsten – Am Eucerin Hautberatungstag bringen wir ihre Haut zum strahlen!

Wir freuen uns schon sehr, eine Hautspezialisten der Firma Eucerin am 20. September von 10-18 Uhr bei uns in der Kaiserplatz Apotheke begrüßen zu dürfen. Die Haut, als unser größtes Organ, sollte die Pflege bekommen die auf das jeweilige Hautbedürfnis abgestimmt ist. Wer schon mal Probleme mit Neurodermitis, gereizter Haut, Akne oder Couperose hatte weiß wie wichtig eine gute Hautpflege ist. Denn ist die Haut gereizt oder entzündet fühlt man sich nicht wohl in seiner Haut. Auch starker Juckreiz kann die Lebensqualität massiv beeinflussen. Heute geht es darum, die richtige Pflege speziell für ihren Hauttyp zu finden und der Haut wieder einen strahlend schönen Teint zu ermöglichen.

Die Beratung ist selbstverständlich kostenlos. Wir freuen uns auf Sie!

Wir haben unsere Eucerin Produkte um bis zu 25% reduziert. Schausen Sie doch gerne bei uns vor Ort oder im Online-Shop vorbei.

Eucerin Dauerniedrigpreise