Wir sind ein TE.AM

Lernen Sie die TE.AM Apotheken kennen.

Über uns

Wir sind ein organisch gewachsenes Familienunternehmen mit derzeit 12 Apotheken im Raum Hagen/Wuppertal usw.

 

Was klein anfing, wurde nach und nach unternehmerisch mit mehreren Generationen aufgebaut. Wir wollen uns und unsere Mitarbeiter fördern und fordern. Uns macht die Arbeit mit den Menschen viel Freude und wir stellen uns täglich den neuen medizinischen, rechtlichen und technischen Anforderungen. Dabei sind wir Teamplayer. Flache Hierarchien schätzen wir, sie machen uns flexibler und handlungsfähig in Zeiten der Globalisierung und Digitalisierung – die auch im Apothekenmarkt massiv stattfinden. Umso wichtiger ist uns die Zusammenarbeit in unserem Filialverbund. Gemeinsam sind wir ein starkes Team – für ihre Gesundheit!
Von Arnsberg bis Wuppertal.

Apotheke Holzboden Sessel Regale

 

* Bitte füllen Sie alle Felder aus, die mit einem Sternchen gekennzeichnet sind.